Bioethanol · Effektfeuer · Kamine · Flammen aus Wasserdampf · Effektfeuer · Kamin ohne Schorstein · Ethanol · Brennstoff · Bioalkohol · Feuer ohne Rauch · Kaminofen · Biokamin · Biofeuer · Ethanolkamin · Dekofeuer · Ethanolfeuer · Dekorative Feuerstellen · Designfeuerstätten · Wasserdamf · Flammen

Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen!

Gewerblich

In der Sansibar, im Belvederé, im Herrenzimmer und im Spa ...referenzen/images/Europa2_Sansibar.jpg

referenzen/images/Europa2__Front.jpg

 

 

.

MS Europa 2 mit 4 x Effektfeuer-Kaminen von my-flame

... genießen Kreuzfahrtgäste auf 4 verschiedenen Decks nun Kaminfeuer von my-flame

Sansibar

referenzen/images/Europa2_Sansibar_b.jpg

Feuer und Flammen sind in der maritimen Welt ein absolutes TABU, erst recht auf einem Fahrgast-Schiff.

Darüber hat sich die Reederei des 5-Sterne Luxus-Liners mit ausschließlich Suiten an Bord aber hinwegsetzen können. Das ist nur möglich mit Effektfeuer-Flammen aus Wasserdampf von my-flame, die in der neu konzipierten SANSIBAR am Achterdeck installiert wurden.

Schon im Jahr 2014 traut sich HAPAG LLOYD CRUISES das erste mal einen Kamin auf seinem Luxus-Kreuzfahrt-Schiff MS EUROPA 2 zu installieren.

Kein Geringerer als Udo Lindenberg hat persönlich seine extra für die EUROPA 2 gemalte Liqueurelle über den von my-flame gelieferten und installierten Effektfeuer-Kamin mit Wasserdampf-Flammen gehängt. (Bilder davon werden aus rechtlichen Gründen erst verzögert erscheinen).

Das vom Hamburger Innenarchitektur-Büro CUBIC3 geplante Projekt war so erfolgreich durchgeführt worden, dass sich HAPAG LLOYD CRUISES entschloss, weitere Flammen-Kamine mit Wasserdampf-Feuer auf dem Schiff einplanen zu lassen.

Dabei ist höchste Sicherheit gegeben, denn die Flammen von my-flame werden aus Wasser-Nebel generiert, der mit speziellen Leuchmitteln illuminiert wird. Völlig ungefährlich und ohne Hitze sind Effektfeuerflammen daher überall einsetzbar.

Die unten befindlichen Bilder (direkt nach der Montage in weiteren Public Rooms auf der EUROPA 2 aufgenommen) zeigen weitere Beispiele der zahllosen Einsatzmöglichkeiten von Wasserdampf-Flammen durch Effektfeuer. Gemütlichkeit und Wohlbehagen strahlen diese an jedem gewünschten Ort aus und gestalten Wohn- und Gasträume noch attraktiver.

 

Belvederé

Direkt unter der Kapitäns-Brücke im Vorderdeck 9 befindet sich das 3-seitig verglaste Belvederé, dass allerbesten Blick in 3 Himmelsrichtungen bietet. In der einzigen Innenwand wird von my-flame eine Regalwand mit einem Effektfeuerkamin ausgestattet.

Die lebendig zuckenden Wasserdampf-Flammen bringen auch hier wohnlich gemütliche Atmosphäre beim chillen, lesen und entspannen in den komfortablen Sofas und Sesseln drum herum. Hier lässt es sich bei einer langen Meereskreuzfahrt gut aushalten und jeder Fahrgast fühlt sich mindestens so wohl wie zuhause.

Europa2_Effektfeuer_im_Belvedere4.jpg Europa2_Effektfeuer_im_Belvedere.jpg
Europa2_Effektfeuer_im_Belvedere2.jpg Europa2_Effektfeuer_im_Belvedere3.jpg

Herrenzimmer

mit exklusiver Whiskey-Bar, klimatisiertem Homidor und klassischer BRAUN Stereo-Anlage.

Mit einer noblen Zigarre und einem edlen Tropfen Wiskey am Kamin wird hier der Abend an Bord zum Hochgenuss. Auch im Herrenzimmer werden die hohen (Ohren-) Sessel um den Effektfeuer-Kamin mit Wasserdampf-Flammen schnell zum begehrten Lieblingsplatz.

Europa2_Herrenzimmer3.jpg

 

Europa2_Herrenzimmer5.jpg

 

Europa2_Herrenzimmer1.jpg Europa2_Herrenzimmer.jpg
Europa2_Herrenzimmer2.jpg Europa2_Herrenzimmer5.jpg


Europa2_Herrenzimmer4.jpg

geschrieben am 22.01.2018 um 22:53 Uhr.